Sonnige Herbstgrüsse

Sonntag, Oktober 19, 2014

Ein wunderschöner Herbstsonntag zum Geniessen.....
Ich habe Euch ein paar Bilder von unserem Garten, aufgenommen Ende August.

Gekauft habe ich über 95% meiner Stauden bei Gaissmeyer direkt in Illertissen und bin mit der Qualität der Pflanzen sehr zufrieden.

Von der weissen Hortensie Annabelle habe ich 4 Stück, hier sieht man drei davon.
Links aussen Campanula lactiflora 'Loddon Anne'

Achillea Filipendulina-Hybride 'Heinrich Vogeler', Agastache rugosa 'Alabaster',
Artemisia lactiflora 'Elfenbein'

  

Scabiosa caucasica 'Perfecta Alba' und Sedum spectabile 'Iceberg'

  


Monarda Fistulosa-Hybride 'Elsie's Lavender'

Origanum Laevigatum-Hybride 'Herrenhausen' und Agastache Rugosa-Hybride 'Blue Fortune'

Guirlande Rose mit Agastache Alabaster

Agastache Rugosa-Hybride 'Black Adder'

Eine wunderschöne Hortensie, im Moment fällt mir ihr Name nicht ein...

  


Phlox maculata 'Natascha' mit Monarda und
La Rose du Petit Prince

  

Eupatorium rugosum 'Chocolate' und die Rose Blue for You

Cimicifuga simplex 'Atropurpurea' und die vierte Annabelle
im Hintergrund dir Gräsergrenze Calamagrostis x acutiflora 'Overdam'

Links das Geranium Rozanne das auch noch am Schatten blüht ;-)

dunkler Lavendel Lavandula angustifolia 'Hidcote Blue
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Alles Liebe 
conni

Vielleicht magst Du auch

13 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe