Hausfarbe Ral 7047 / Telegrau 4

Samstag, September 29, 2012


Hallo zusammen,

lange ist es her seit meinem letzten Post......
Ich brauche einfach ab und zu meine Blogpausen ;), 
soooooooooooooooo soooooooooooooooooooooooorry!

 Ein paar Projekte sind nun fertig..... 


 
Diese Sonnencreme ist übrigens unser Geheimtipp für streichprojekte mit Jotunfarbe...
Sie entfernt Jotunfarbe genauso gut wie Nitroverdünnung..








Die Dachsparren sind nun da wo sie Frau hinhaben wollte und weiss gepinselt!


Unsere Holzresten sind alle zu Feuerholz geschnitten worden




Der Spielplatz neben unserm Grundstück ist inzwischen auch fertiggestellt, 
danke an alle die geholfen haben.




Fleissig am Streichen....


Die Nische für unser Gartenbett ist nun auch fertig....

Wer ein wunderschönes Gartenbett anschauen will...
  klickt hier bei Carmen 
sie hat so viele schöne Ideen!!!
 Und den wundervollsten Garten den ich kenne......











Falls ich jemanden vergessen habe oder eine Mail von mir unbeantwortet geblieben ist einfach nochmals schicken, ab und zu geht bei mir schon mal was unter..... es ist bestimmt keine Absicht.


Dann schulde ich dem einen oder anderen noch eine Rückantwort:


@mela (Casa del cuore) und sabine (smilahome) + marion
unser Grauton ist unempfindlich und i.o.
Telegrau 4 / (Ral 7047)

Mir gefallen aber einfach etwas wärmere grautöne besser...
z.b. 1376 FROSTRØYK NCS 1002-Y24R oder 471 LYS ANTIKK NCS 0802-G98Y



Vielleicht magst Du auch

9 Kommentare

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzlich conni

Subscribe